Wie klärst du dir eine Chaya?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nach der E-mail fragen 50%
Sofort nach Nummer fragen 17%
Erst nach Insta fragen 17%
Nach Adresse fragen 17%
Erst nach Snapchat fragen 0%
miezepussi  22.03.2024, 20:04

Was ist eine "Chaya"?

Anker370
Fragesteller

Das bedeutet "Chaya": Mädchen

4 Antworten

Erst einmal richtig Deutsch lernen, damit Frauen auch verstehen, daß du zwar etwas möchtest, aber niemand möchte als Chaya - noch " geklärt" werden..

Erstmal hallo sagen, bin zwar ein Mädchen, aber wenn ein Junge direkt nach Nummer fragt, ist das eine red-Flag!

lg Ash

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit vielen Dingen aus :)
Erst nach Insta fragen

Wer nach der Adresse fragt, ist komplett verloren.

Sofort nach Nummer fragen

Ich gehe zu einer hin, nimm ihr Handy und speichere meine Nummer direkt ein. Danach wird der Prozess wiederholt

Liebe Grüße

sonderdings  22.03.2024, 20:13
Danach wird der Prozess wiederholt

Wie oft wurdest du denn schon verurteilt? :-P