Wie Keller ausfindig machen?

1 Antwort

Bauplan heisst ja nicht dass der auch umgesetzt wurde, eine vollunterkellerte Laube wird sicher einen Haufen Geld gekostet haben. Ich habe auch schon mal einen Bauantrag für eine Garage gestellt, aber mir dort nur einen Carport errichtet, denn der Bauantrag kostete das selbe für beides, so dass ich mir später dort auch noch mal eine Garage hinbauen kann wenn ich es möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
plzJustLetMeIn
Fragesteller

Interessant, das sowas geht. In diesem Fall existierte definitiv ein Keller. Dies ist von Gesprächen mit älteren Menschen aus der Umgebung bestätigt. Nur wo der jetzt hin ist, weiß keiner und ich würde ungern anfangen auf gut Glück zu buddeln.