Wie Katzennetz befestigen?

Balkon abstand katzennetz?  - (Katze, Katzen, Balkon) Balkon - (Katze, Katzen, Balkon)

2 Antworten

Ich würde hier eine Konsrtuktion aus 4-Kantbalken, bzw. Dachträger unter dem Geländer feststecken und das Katzennetz daran befestigen, aber nicht mit Reissnägeln, sondern was stabilerem. Vielleicht hast Du ja nen guten Schreiner in Reichweite und dann kostet das auch nicht allzu viel.

32

Auch nicht schlecht, die Idee. Aber die Kanthölzer sollten wasserfest lasiert sein.....sonnst saugt es sich mit Regenwasser voll und wird morsch.

0

Hallo.

Ich würde einen Sichtschutz aus stabilem, wetterfestem Kunsstoff (und das Katzennetz unten drunter fixiert) aufstellen und zwischen den Streben mit Kabelbindern an den schmalen Eisenteilen des Geländers befestigen.

z.B. so oder so ähnlich:

http://www.rakuten.de/produkt/no-name-balkonsichtschutz-weiss-90x300-kunststoff-sichtschutzmatte-balkonverkleidung-balkonbespannung-1188390396.html?portaldv=3&sclid=a_rakneu_pla_gp_DE&cid=google_base_pla&utm_source=gpla_DE&utm_medium=pla&utm_campaign=googlebase-pla-2012-02_DE&gclid=CPXH37DpuL8CFSoOwwodHjAA3g

LG DaRi

Kann man einen Türstopper auf einem Teppichboden befestigen, ohne einen Loch in dem Boden bohren zu müssen?

Kann man einen Türstopper auf einem Teppichboden befestigen, ohne einen Loch in dem Boden bohren zu müssen? Würde ein BUMMSINCHEN Türstopper auf einem Teppichboden halten? Ich möchte eine Spiegelschranktür schützen.

...zur Frage

Ist Bohren auf dem Balkon in einer Mietwohnung erlaubt?

Hallo,

ist es gesetzlich gegeben das man in einer Mietwohnung auf dem Balkon bohren darf? Mir geht es hierbei um ein Katzennetz (Bohrungen in der Decke) und um das anbringen von Pflanzenkübeln (Bohrungen neben der Balkontür).

Klar werde ich wenn es soweit ist auch meinen Vermieter fragen, zur eigenen Absicherung, aber ich wollte eben mal im Vorfeld fragen ob es überhaupt im Rahmen des machbaren ist.

...zur Frage

Kann ich an meiner Tür bohren

Also ich habe einen Türrahmen und würde da gerne Bohren doch der Rahmen ist nicht aus Holz aber auch nicht Metall bin mir nicht sicher was das ist vielleicht eine Art Plastik denkt ihr ich kann daran Schrauben befestigen

...zur Frage

Wie kann man einen Schrank gegen Umkippen befestigen ohne Bohren?

Ist es möglich einen Schrank einer Wohnwand ohne Bohren zu befestigen? Es geht hierbei nicht um einen Hängeschrank sondern um einen am Boden stehenden.

Untergrund wäre Spachteltechnik, in welchen ich aufgrund meines Vermieters nicht bohren darf.

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Metall beim Bohren hinter der Wand?

Hallo zusammen. Ich wollte gestern 2 Regale an die Wand (Gipswand) bohren. Nun bin ich aber auf Metall gestoßen & konnte nicht weiterbohren. Genau auf der anderen Seite der Wand ist die Dusche. Kann es sein das hinter dem Metall die Wasserleitung ist? Ich wollte die Regale genau in der mitte der Wand befestigen. Oder kann es sein das das Metall dort ist zum Brandschutz? Wie kann ich rausfinden das dahinter die Wasserleitung ist?

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Flagge an Rauputzwand befestigen?

Hallo. Ich hab ein kleinen Problem... und zwar hab ich mir im Katalog ne schicke Flagge gekauft und würde die gern aufhängen.. Blöderweise ist mir erst im nachhinein eingefallen, das ich Rauputzwände hab und da Reißnägel nicht gehen. Nun stellt sich die Frage, wie ich die Flagge dort befestigen kann. Am besten ohne Löcher Bohren zu müssen oder sonst irgendwie die Wand kaputt zu machen^^ Hat da vielleicht jemand eine Idee?

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?