Wie kannmanes lassen ständig zu schaun ob er online ist?

6 Antworten

Ich nehme mir im Alltag imme Zeiten an denen ich nicht Online bin. Dann mache ich Sport, setze mich in ein Cafe oder treffe mich mit Freunden. Dadurch schaue ich nicht immer ob jemand gerade Online ist.Zum Beispiel auf der Arbeit bin ich kaum Online,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Salatking
Fragesteller

Das lerne ich wahrscheinlich quch in der Therapie. Aber habe jetzt alles komplett abgeschaltet

Schauspieler691  21.04.2023, 16:01
@Salatking

Das ist auch gut. Die Patienten die auf meiner Arbeit als Krise aufgenommen werden haben erstmal keinen Zugang zu ihrem Handy. Damit sie nicht so viele Reize haben.

Salatking
Fragesteller
@Schauspieler691

Ne den Online status habe ich ausgeschaltet. Ich brauche halt mehr Aktivitäten, die aber in meiner aktuellen Verfassung nicht möglich sind...

Das Handy verschenken oder entsorgen.

Das Handy ausschalten und aus dem Sichtfeld räumen und sich was anderes vornehmen.

Handy weg legen, in einen anderen Raum.

Freundin bitten den Code zu ändern.

Soviel zu tun haben das man keine Zeit hat.

Einfach nicht mehr machen. Warum du die Person überwachst ist unklar.