Wie kann uch verhindern,das YouTube mir E-Mails schickt?

2 Antworten

Abmelden. Oder auf Spam drücken. Dann erscheinen sie wenigstens nicht mehr im Posteingang

Zockcraft
Fragesteller

Die E-Mails werden mir auf einem anderen Handy auch geschickt.....Deswegen....Auf dem hab ich YouTube aber deaktiviert

Hallo,

deine E-Mail Benachrichtigungen von YouTube kannst du hier einstellen: https://www.youtube.com/account_notifications

Wenn es um App-Benachrichtigungen geht, kannst du diese in der YouTube App anpassen.

Beste Grüße

Dein Netzmelden-Team