Wie kann uch shisha kohle anmachen ohne dass es stinkt?

2 Antworten

die sitnkt ? ist mir gar nicht aufgefallen^^ nimm´mal die aus getrockneter cocusschale die riecht nicht und brennt länger

Gar nicht :D Schisha ist härter als man denkt, weil es auch so harmlos schmeckt.. Aber ansonsten würd ich einfach hinterher gut lüften und viiiiel Deo Sprühen das übertrifft den Geruch :)

Shisha Kohle schmeckt man?

Normlerweise benutze ich immer cococha Kohle .. Mir wurde dann letztens aber die "Zauberwürfel" Kohle angedreht weil sie wohl größer is Ich habe eine mittelgroße amy-deluxe Shisha und rauch für gewöhnlich mit 3 Kohlen Als ich das letztens mit der Zauberwürfel machen wollte hat es aber schrecklich nach kohle geschmeckt Soll ich es mit nur 2 statt 3 Kohle versuchen weils größer ist? Oder was könnte ich falsch gemacht haben? Oder ist die Kohle einfach ned gut?

...zur Frage

Shisha Kohle Ofen?

Hey, wollte gerade die shisha an schmeißen aber habe bemerkt das meine Herdplatte nicht hier ist, kann ich auch meine Kohle ungefährlich im Backofen anmachen? Benutze kokos Kohlen

...zur Frage

Kann ich shishakohle im Ofen anmachen?

Ich hab ne neue shisha und Naturkohle gekauft, hab aber ein Herd mit glasplatte und Angst das er kaputt geht, kann ich die Kohle im Ofen anmachen? Oder kann die herdplatte kaputt gehen wenn ich die Kohle in alufolie umwickel und auf dem Herd anmache?

...zur Frage

Shisha Kohle in der Mikrowelle anmachen?

Geht das? Ist das schädlich da dann später essen drin zu machen oder geht die Mikrowelle kaputt?

...zur Frage

Shisha Kohle? Wie anmachen?

Hallo Leute,

ich habe mir Gestern eine Shisha inkl. Tabak und Kohle gekauft!

Ohne darauf zu achten , habe ich mir Kohle gekauft , die nicht von alleine Zündet.

Ich wollte Gestern Abend die Shisha 'einweihen' aber die Kohle geht nicht , auch nach 20 Minuten 'Dauerfeuer' mit dem Feuerzeug.

Ich habe gelesen , dass man die Kohle in der Mikrowelle oder auf dem Herd anbekommt , dies will ich aber nicht riskieren , da sich sonst meine Mum aufregt!

Kann man Kohle auch in einem 'Lagerfeuer' anmachen?

Oder verbrennt diese dann völlig.

Ich möchte diese ja nur zum glühen bringen und dann sofort in mein Zimmer gehen.

(Natürlich mache ich das Feuer vorher aus)

Die Kohle ist von der Marke Tom Cocobrico

Das ist Kohle in Würfelform , leider sind es 100Stk

Wenn man diese nicht umtauschen kann , werde ich diese wohl erstmal aufbrauchen.

Auch wenn ich die runden , selbstzünder lieber mag.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Mit freundlichem Gruß

Sven

...zur Frage

Wie macht man die Kohle von einer shisha draußen ohne Strom an?

Brauche Hilfe  wir sind draußen und wissen nicht wie wir die Kohle anmachen sollen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?