Wie kann mehr haare an den Beinen bekommen?

7 Antworten

Regelmässiges Rasieren bringt gar nix. Den (Mehr-)Wuchs kannst Du nicht beschleunigen. ABER: Du kannst die vorhandene "Matte" dunkler tönen. Automatisch schaut das männlicher aus.

Hab auch kaum Behaarung an solchen Stellen (Beine, Arme) manchmal denken Leute ich würde mich rasieren muss dann öfters lachen weil es lustig ist obwohl sie es ernst meinen ...

Als Frau willst du das nicht und als Mann willst du das nicht, weil Frauen es nicht mögen. Es sei dem du willst Frauen vergraulen.

Aber kannst du da nicht einfach Haarwachstumsverstärker für Kopfhaare benutzen? Ich meine soo unterschiedlich sind die Haare ja auch net.

Wie kriegt man eingewachsene Haare an den Beinen weg?

...zur Frage

Haare an den Beinen oder nicht! Frage an die Mädchen

ich bin 15 und ein junge. Ich habe für mein Alter schon viele Haare auf den Beinen, find ich jedenfalls :P

Was findet ihr schöner beharte oder glatte Beine ?

...zur Frage

An alle Frauen: Welchen Rasierer benutzt ihr?

Also was könnt ihr mir empfehlen? Elektrischer Rasierer käme für mich nicht in Frage, weil ich mit denen nicht zurecht komme. Habe ein Einwegrasierer mit 2 Klingen, aber damit schneide ich mich öfters an einer gewissen Stelle und nein, ich rede nicht von Intimbereich. Ich brauche auf jedenfall einen gut schneidenden Rasierer mit günstigen/ günstigeren Ersatzklingen. Auch Frauen die mit teilweisen Gesichtshaaren zukämpfen haben, dürfen sich gerne melden, also alle die kein Epilierer, Kaltwachs benutzen oder lieber den Rasierer verwenden.

Ich habe es mit den Epilierer zeitlang auch versucht, aber ich werde mich nie daran gewöhnen.

...zur Frage

Keine Haare an den Beinen?

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich meinen Haaren an meinen Beinen. Ich bin 16 Jahre alt und männlich. Bei meinen Freunden sieht man schon dunkle Haare an den Beinen. Bei mir sieht man diese nur von bisschen näher. Früher, als ich 10 war oder so habe ich aus Spaß mal mit dem Rasierer meines Vaters rum gespielt und mir an den Beinen bisscjen was wegrasiert. Dabei hatte ich mir nichts gedacht. Würde es helfen, wenn ich diese nochmal rasiere, dass dir Haare schneller wachsen? Bitte um Antwort :)

...zur Frage

Wie wachsen mir mehr Haare an den Beinen?

Hallo, ich bin 11 Jahre alt und ich habe als einziger in meiner Klasse keine Haare an den Beinen. bitte helft mir!

...zur Frage

Haare an den Beinen (Mädchen) :o

Hi Leute (: Also ich hab da mal eine Frage : Also ich hab ziemlich viele Haare an den Beinen und wollte wissen ob das Jungs stört wenn Mädchen Haare an den Beinen haben o: Das ist ja nicht besonders schön, oder?

Danke im Vorraus (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?