Wie kann mehr haare an den Beinen bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Regelmässiges Rasieren bringt gar nix. Den (Mehr-)Wuchs kannst Du nicht beschleunigen. ABER: Du kannst die vorhandene "Matte" dunkler tönen. Automatisch schaut das männlicher aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem sie einfach kommen. Ist genetisch veranlagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab auch kaum Behaarung an solchen Stellen (Beine, Arme) manchmal denken Leute ich würde mich rasieren muss dann öfters lachen weil es lustig ist obwohl sie es ernst meinen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Frau willst du das nicht und als Mann willst du das nicht, weil Frauen es nicht mögen. Es sei dem du willst Frauen vergraulen.

Aber kannst du da nicht einfach Haarwachstumsverstärker für Kopfhaare benutzen? Ich meine soo unterschiedlich sind die Haare ja auch net.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?