Wie kann mann in Java/Spigot abfragen ob an einem bestimmten Ort ein Block abgebaut wird?

2 Antworten

Hi 👋

In einem Event Listener kannst du mit einem BlockBreakeEvent abrufen, ob ein Block abgebaut wird. Und mit event.getBlock().getLocation() kriegst du die Koordinaten des Blockes.

Falls du bisher wenig bis keine Erfahrung mit Events hast, empfehle ich dir dieses Video oder, was vielleicht noch besser wäre, diese Seite.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und LG:>

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

du kannst das BlockBreakEvent nutzen, durch dieses müsstest du an den Block und somit an die Location des Blocks kommen können.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:Hobby