wie kann mann die SMS Empfangsbestätigung auf dem Handy Deaktivieren?

3 Antworten

Leider in der Frage nicht das benutzte Handy bzw. das benutzte Betriebssystem erwähnt.

Für Android (zumindest bei mir) folgende Vorgehensweise:

Das Nachrichtensymbol (der halb geöffnete Briefumschlag) anklicken > links unten den Punkt "Einstellungen" wählen > neben div. anderen Auswahlmöglichkeiten den Punkt "SMS" wählen > auf dem Display ganz oben (bei mir) den Punkt "Zustellberichte" und dort den Haken wegnehmen bei "Zustellberichte für jede gesendete Nachricht anfordern"

Alles Vorstehende funktioniert bei meinem Androiden problemlos. Zu iOs (I-phones der Apfelfirma) kann ich mangels pers. Erfahrungen keine Aussagen machen.

SMS Einstellungen. ...

Welches Handy, welcher Provider?

Sabine286
Fragesteller

Huawei P 10