Hat mein Bruder richtig gehandelt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dein Bruder hat richtig gehandelt.

Ich hab aber schon mal jemandem von meinem Handy aus anrufen lassen, weil diese Person die Tasche in der Straßenbahn vergessen hatte. Allerdings kenne ich diese Person persönlich.

Die Tasche hat sich im Übrigen wieder angefunden.

Fremden würde ich nie mein Handy geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach hat er richtig gehandelt.
Es stellen sich viel zu viele Fragen, die einen Betrug/Trick wahrscheinlicher machen.

Warum muss er unbedingt eine SMS schreiben und kann die Person nicht anrufen?
Wenn er dringend Geld überwiesen haben muss, ist ein Anruf sicherer. Eine SMS wird nicht unbedingt sofort gelesen.

Wieso muss er jemandne um 23 Uhr an eine Überweisung erinnern? Bis das Geld überwiesen ist, dauert es sowieso einige Zeit, das kann er auch am nächsten Tag machen.

In Mannheim wird man immernoch Telefonzellen/-säulen finden, wieso benutzt er solche nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihm würde ich es nicht geben, jedoch könnte er mir sagen an wen er was schicken möchte und ich mache es dann. LG NuclearShoot...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hätte ihm genauso das handy nicht gegeben. ob es sich um einen trick handelt, kann ich nicht sagen, halte es aber für möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nee, würde ich nicht machen, wer weiss was der da ausspioniert. noch gibt es telefonzellen an denen man auch sms versenden kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer auf Situation drauf an und vorallem wer oder was für einer das ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unkoscher in jedem einzelnen Detail.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Bruder hat vollkommen richtig gehandelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?