Wie kann man wieder Gruppenadministrator werden, Wenn man sich selbst gelöscht hat und keiner sonst Administrator ist?

2 Antworten

wenn der admin austritt wird automatisch ein anderer admin. der kann dir dann ganz einfach die adminrechte übertragen.

royalslakertv2
Beitragsersteller

danke für deine Antwort, aber es wird auf meiner Gruppenseite kein Admin angezeigt :/ war vorhin Admin und nun steht das keiner Admin dieser Gruppe ist :O :C

Bei WhatsApp?  Soweit ich weiß, wird direkt nach dem man sich löscht jemand anderes automatisch admin.

royalslakertv2
Beitragsersteller

nein bei Facebook :D da wird man nicht einfach gleich Admin da muss mann einen anderen zum Admin machen und ich war vorhin Admin einer Gruppe jedoch habe ich mich dann selbst irgentwie aus der Gruppe der Admins rausgenommen und jetzt kann ich die Gruppe die ich erstellt habe nicht mehr führen :/