Wie kann man von der xbox one die Clips die man erstellt hat auf seinem Handy speichern um dann mit einer Bearbeitungsapp bearbeiten und auf YouTube hochladen?

1 Antwort

Es gibt eine xbox app auf dem Handy. Dort kannst du dich mit deinem Profil anmelden und wie auf der xbox Nachrichten schreiben/ in Clubs browsen etc und auch deine Clips/Screenshots anschauen. Speichern kannst du sie soweit ich weiß nicht :/

SingleLaura
Fragesteller

danke die App habe ich auch schon probiert bei mir hat das nicht geklappt die Videos Runterzuladen aber ich habe jetzt einen Weg gefunden du musst bei Google eingeben Xbox-Clips.com und dann kommst du auf eine Seite da muss man dann den gamertag eingeben und dann sieht man deine ganzen Aufnahmen auf irgendeine muss man dann drauftippen und dann ist da das herunterladen Symbol und wenn man da drauftippt hast du es dann auf dein Handy geladen aber trotzdem danke😘😊😇