Wie kann man von der schule fliegen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwelchen Mist bauen zum Beispiel... aber ob deine Eltern das dann so cool finden, bezweifle ich 😅

Also ich finde es lohnt sich nicht nur wegen solchen Leuten, die wohl nichts besseres zu tun haben, aus der Oberstufe zu "fliegen". Wenn dann frag deine Eltern ob du Schule wechseln kannst :) 👍🏽

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rainbowcool
Fragesteller

Ich kann leider die schule nicht wechseln weil es in meinem kanton nur eine oberstufe gibt

Rede mit deinen Eltern. Vielleicht findet ihr ja eine Lösung (neue Schule/evtl. Internat)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schüler im Gymnasium, Es interessiert mich

Rainbowcool
Fragesteller

Meine eltern verstehen das sowieso nicht

Das mit dem fliegen wird leider nichts. Das kann NOCH kein Mensch...

Außer natürlich im Flugzeug etc.

Rainbowcool
Fragesteller

Nicht so fliegen ich meine wie man aus der schule geschmissen wird

JMsummer  17.01.2024, 18:04
@Rainbowcool

Achso, sry hab ich falsch verstanden. Einfach scheiße bauen dann wird das schon...

Rainbowcool
Fragesteller

Nicht so fliegen ich meine das ich aus der schule rausgeschmissen werde