Wie kann man Versand bei Prettylittlething nach Deutschland auswählen?

4 Antworten

versuch mal über deinen computer zu bestellen

Wende Dich dort an den Support, ob sie überhaupt nach Deutschland liefern. Wieviel der Versand ist, wird Dich ja auch interessieren. Die Spesen sind manchmal gigantisch.

Wenn nur Irland zur Auswahl steht, wird evtl gar keine Lieferung nach Deutschland angeboten. Am einfachsten und schnellsten ist wohl eine Mail an den Support.

1234ell
Fragesteller

Auf der Website steht aber, dass der Versand nach Deutschland angeboten wird

emer90  09.10.2019, 16:54
@1234ell

Dann frag am besten beim Support nach. evtl gibt es eine Störung auf der Seite.

Hallo:) ich bin gerade dabei auch dort zu bestellen! Musstest du irgendwie Zoll oder Ähnliches zahlen? Hatte es überhaupt geklappt?