Wie kann man "unsichtbar" schreiben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtig....eine Zitrone auspressen und dann mit Pinsel schreiben. WIeder sichtbar machen indem man es nach dem Trocknen erwärmt. Also mit dem Bügeleisen, auf Heizung/Ofen legen usw

Ein Blatt Papier nass machen, ein trockenes Papier drauflegen und dieses Beschriften. Dann das leere Papier trocknen lassen, du siehst nichts. Wenn du das Papier wieder ins Wasser legst kannst du das Geschriebene lesen. Darf aber zum lesen nicht zu lange im Wasser liegen, dann ist der Effekt wieder weg.

Du kannst auch mit Milch schreiben, das wird dann sichtbar, wenn man mit dem Bügeleisen drüber geht! Oder du schreibst nen Text mit Tintenkiller und bestreichst das Blatt nachher mit Tinte um das wieder sichtbar zu machen!

Zitronensaft. Und später über einer Kerze/ Feuerzeug das Papier anbräunen. Die Schrift ist dann dunkler

mit zitronensaft schreiben ---> durch wärme sichtbar machen!!