Wie kann man Toptreffer löschen?

Toptreffer - (Freizeit, Toptreffer)

2 Antworten

Toptreffer kann man nicht löschen, dass macht das iPhone von selbst. Ist wie bei Google. Die Toptreffer sind immer ganz oben.
Aber was soll das Löschen der Toptreffer bringen, falls man es könnte? Dann hättest du genau so eine Liste mit genau den Gleichen Treffern ohne diese Trennleiste. Also, geht nicht. Und bringen würde es auch nichts.

Kannst meines Wissens nach höchstens die Apps löschen, die du da nicht angezeigt haben willst :'D