Wie kann man Textilfarbe von den Händen kriegen?

2 Antworten

Steht nichts auf der Verpackung. Vielleicht mit Chor, Fleckentferner, Cloproduckte, Scheuermilch. Viel Erfolg

Du kannst es noch mit Terpentin Lösung versuchen, damit reinigt man auch Pinsel. Ansonsten gibt es eine Paste die heißt "Grüne Tante" mit der bekommt du auch alles ab. Viel Glück

Welche Firma im Großraum Frankfurt färbt noch Textilien?

Wo finde ich im Raum Frakfurt/M. , Offenbach, o.ä. eine Firma, die ein grünes Cashmere-Cape mit Pelzbesatz in schwarz umfärbt.

...zur Frage

Textilien färben / bleichen usw. Hat jemand Tipps?

Ich würde gerne mal schwarze Klamotten wieder richtig schwarz kriegen... Ich weiß, dass es Textilfarben zum Einfärben gibt. Sind die dann fixiert oder wäscht man die beim nächsten Mal raus und versaut sich die andere Wäsche. Punkt 2: Weiße Wäsche bleichen. Kann man das z.B. mit Chlorex in der Waschmaschine machen oder im Bottich mit Einwirkzeit? Wer hat da Erfahrungen?

...zur Frage

Direction farbe auf der Haut, was nun?

Da ich beim Haare färben ein "Handschuh Muffel" bin, und mir gestern meine Haare mit der Farbe "Atlantic blue" von Directions gefärbt habe, und bekanntlich keine Handschuhe benutzt haben, sind meine Hände jetzt blau. Normalerweise ist mir das egal, nur da ich morgen eine wichtige Prüfung habe, hätte ich gerne saubere Hände! Nun zu meiner Frage: WIE bekomme ich die Farbe von meinen Händen? Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Haarfarbe von Händen abkriegen

Ich habe mir heute die Haare gefärbt, nur leider hatte ich keine Handschuhe mehr, wesshalb ich keine benutzt habe. Ich habe mit Directions - Alpine Green gefärbt, und jetzt sind meine ganzen Hände sehr stark grün. Gibt es irgendwie einen "Trick" wie man das weg bekommt? Ich habe es bereits mit allen möglichen Sachen die man im Badezimmer findet probiert, vom Nagellackentferner bis zum Profi-Handreiniger, aber wirklich geändert hat sich nichts.

...zur Frage

2 Mal hintereinander Haare färben ok?

Vor 2 Tagen hab ich meine Haare von schwarz zu braun gefärbt, alerdings war ich nicht zufrieden da man es so gut wie nicht gesehn hat.. jetzt hab ich ein helleres braun gekauft in der hoffnung das es diesmal meinen wünschen entspricht!

Heute hab ich vor sie wieder zu färben..aber ich weis nicht genau ob das oke ist oder ob es irgendwie schädlich wirkt wenn ich sie nach kurzer zeit wieder färbe..

was meint ihr dazu ? :)

...zur Frage

Wie kann man gebleichte Stellen auf einem Kappi wieder schwarz färben?

Ich habe ausversehen eine Stelle mitgebleicht wo ich den Schirm von meiner kappi wieder weiß bekommen wollte. Wie kann ich die gebleichten stellen wieder schwarz färben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?