Wie kann man Stronghold zusammen spielen..?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann das über Lan Spielen. Brauchst bloß ein Lan-Kabel und ein Tutorial :)

http://www.youtube.com/watch?v=aSUOtwXiS1k

Könnte dir behilflich sein... Wenn du dann in Stronghold bist, klick einfach auf Spielen und Mehrspieler-Party und versuchs einfach aus... Müsste dann gehen

Viel Glück LG

Apfelkiller  09.05.2012, 15:35

Danke dir vielmals.

lad dir mal hamachi runter du erstellst einen server gibst ihm deine ip von hamachi steht dan da und er gibt sie ein!

Ich hab nochmal eine frage, welche nummer vom router muss ich eingeben bei ip anschluss (optional)..? und wo find ich die an dem router..?weil ich glaub diese nummer brauch mein kumpel um mit mir zusammen zu spielen :) Danke schonmal im vorraus...!!