Wie kann man Strasssteine aus einer Bluse entfernen?

2 Antworten

Wenn die geklebt sind, könnte es mit Nagellackentferner (von der innenseite) gehen - manche Textilkleber lösen sich dann auf.

Wenn das eine heikle Bluse ist, sei aber bitte vorsichtig, sonst ist die hinterher total ruiniert. Am besten versuchst Du es an der unauffälligsten Stelle.

Ich würde die Bluse zuerst heiß bügeln, damit sich die Rückstände lösen. Wenn dann noch nicht alle Strasssteine entfernt sind, kannst du evtl noch versuchen sie mit einem stumpfen Messer "abzuschaben".