Granatapfel Flecken entfernen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tintenkiller auftragen (nicht erschrecken, der Fleck kann sich dabei arg verdunkeln), ein klein wenig einwirken lassen und dann Zitrone auftäufeln, wieder etwas einwirken lassen, vielleicht ein wenig mit mit dem Fingernagel einmassieren, danach mit Leitungswasser ausspülen. Der Fleck verschwindet in den allermeißten Fällen nahezu vollständig. Das ist die schnellste und zuverlässigste Methode gegen Granatapfelflecken.

luan2010  14.01.2013, 21:32

das ist der beste fleckenentferner ever...total geil, ich hab damit meinen superdry-pulli gerettet :D weiter so!!!!!!!!!!

Granatapfelflecken bekommt man mit Zahnpasta heraus. Die Flecken von beiden Seiten mit Zahnpasta bestreichen, über Nacht einwirken lassen und am nächsten Tag kann man es einfach auswaschen. Mit Zahnpasta behandel ich auch viele andere Flecken wie Öl, Fett, etc. sogar Rotweinflecken.

Tipp gegen Granatapfelsaftflecken auf Holz: ein paar Tage in die Sonne stellen, dann verschwinden sie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung