Wie kann man so eine schöne Gesichtsstruktur haben?

9 Antworten

schön ist ja bekanntlich ansichtssache. ich bin der meinung man sollte meere nicht noch mehr mit plastik und chemie verpesten und menschliche körper schon gar nicht.

btw netter forehead

Mit Hilfe von Schönheitsops, professionellen Stylisten und Bildbearbeitung.

Außerdem haben Menschen natürlich unterschiedliche Gene und Grundvorraussetzungen - allerdings ist das, was man hier sieht nicht natürlich. Die Nase und die Lippen sind in diesem Fall gemacht, die Wimpern und Augenbrauen sind falsch und jede Menge Make-up ist auch noch im Spiel. Ich will das überhaupt nicht schlecht reden, es steht jedem frei sich so zurecht zu machen, aber glaub bitte nicht, dass irgendjemand wirklich so aussieht.

2 Tonnen MakeUp und 1.000 Gesichts- OPs.

Aber wer soll das sein?

Userhm  09.06.2022, 14:55

Aber wer soll das sein?

Das Werbesicht der chemischen Industrie, Wimpernhersteller und Gesichtsbräuner, plastischer Schönheitschirurgie ,dazu evtl. Adobe - vorher - nachher ?????

In dem man sich pflegt und so stylt.
Nimm mal das zweite Bild und denke Dir die Wimpfern weg. Stell Dir weiterhin vor, dass sie ihre Augenbrauen nicht gezupft hätte. So wie ihre aussehen, hat sie vielleicht sogar eine Monobraue ;-)

Sie sieht wirklich gut aus, aber sie ist eben auch so gestylt. So ehrloich muss man schon sein :-)

Naja schön ist anders. Geschmackssache 🤷

amelie555
Fragesteller

Was definierst du als schön?

NikBestGamer  09.06.2022, 15:13
@amelie555

Ka müsste dir jetzt Bilder schicken. Das da oben ist viel zu übertrieben. Überhaupt nicht schön