Wie kann man so eine Minecraft Story machen wie Arazhul (Roman) es in Modkiste gemacht hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit Mods, und du musst halt alles selber machen, also für einen alleine Bringt das 0, dient nur deiner Unterhaltung.

Falls ich jzt dein Weltbild zerstöre: Er schauspielert das nur, er schreibt alle Texte selber/Baut alles etc. pp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drachenzocker
13.09.2016, 19:18

Das er das alles schon wusste was passieren würde dachte ich mir schon. Danke für deine Antwort

0

STRYNX hat recht, alles hat er selbst geschrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 77Bobo
12.09.2016, 12:00

:)

0

Wie alle schon gesagt haben: Er hat das alles selbst gemacht und geplant. Die ganzen Figuren wie Geruchstneutral sind alle von Mods.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er macht dass alles mit der customNPC mod

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?