minecraft Server Todesnachricht ausschalten wie zb. ...... viel aus der Welt!

1 Antwort

Hallo SetchenalLP,

diese Todesnachrichten kannst du in der Version 1.8 mit folgendem Befehl ausschalten: /gamerule showDeathMessages false

Alle anderen Versionen (also unter den versionen 1.10.2) ist es nicht möglich!

Ich hoffe, ich konnte helfen!

LG Trillioner

Gewerbetätigkeit für Server?

Guten Tag liebe Community,

ich möchte ein Gewerbe für mein Minecraft Server Netzwerk anmelden, jedoch muss ich dort eine Tätigkeit (kurzes Beispiel zu einer Tätigkeit: Einzelhandel mit Getränken) angeben. Ich weiß leider nicht, in welchen Tätigkeitsbereich das fällt, also brauche ich dort eure Hilfe.

Ich freue mich auf eure Antworten,

Jonas

...zur Frage

Wie kann man in Minecraft auf meinem Server den Enderperlen schaden ausmachen?

Hallo Leute ich möchte auf meinem Minecraft-Server skyp pvp machen, ich habe alles hinbekommen nur weiß ich nicht wie man den Enderperlen.-schaden beim teleportieren wegnmacht kann mir jemand helfen??? Ich habe den Fallschaden ausgemacht, aber der Enderperlen-schaden ist immer noch da.

Gruß Jonas

...zur Frage

Minecraft Spieler können nix abbauen wenn ich op bin?

Wenn ich op rechte habe kann kein Spieler etwas bauen oder abbauen.. Die Spieler sind auch im Gamemode 0.. Aber wenn ich mir den Op rang entziehe kann jeder bauen und abbauen.. Wieso?

Plugin: Worldedit, worldguard, Headslite, banitems

...zur Frage

Minecraft Server Plugin (LWC) Nachrichten ausschalten?

Hallo,
Ich habe einen Minecraft Server (hosted by MC4U) und jedesmal wenn man eine Gesicherte Türe öffnet kommt diese Meldung: Diese Türe ist von XY gesichert!
Und das ist auf Dauer echt nervig, deswegen wollte ich fragen ob jemand weiß wie man das ausschalten kann, Aja das ControlPanel ist Multicraft.
Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wie ist das bei einem Minecraft server mit Tablist pl?

Ich habe einen Minecraft server und habe das PL Tablist welches ja zb mit %Player% den namen von einem in die tab schreibt kann man das iwi auch mit dem rang ?

...zur Frage

PermissionsEX und Essentials (Alle) funktionieren nicht (Spigot 1.9)?

Da ich ja schon länger keinen eigenen Server mehr hatte, bin ich ein wenig irritiert, denn im Vergleich zu früher (1.7) hat sich dennoch einiges geändert. Aber nun zu meiner Frage:

Wenn ich PermissionsEX und Essentials (Alle richtig eingestellt) auf meinen Server (Per Drag & Drop; FileZilla) packe, kommen 2 Meldungen, die mir nicht bekannt sind:

  1. (PEX) Permissions.yml file is infected, ignoring it
  2. (Essentials) Essentials userMap not initialized

Auch meine Teamler wissen keinen Rat, also Frage ich mal hier.

Noch ein paar Infos zu den Versionen:

Spigot 1.9

PermissionsEx v1.23.3

Essentials v2.13.1

Andere Plugins:

AdvancedReport, AdvancedBan, GriefPreventionData, Ultimate Core, VoxelSniper, WorldEdit, WorldGuard,

Ich miete den Server bei NGZ, da die dort am besten für das Geld sind (Rootserver namens Spielwiese)

Hoffe, ihr könnt mir helfen,

MrJack215

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?