Wie kann man sich zum küssen annähern?

6 Antworten

Auf keinen Fall aus heiterem Himmel von null auf hundert! Sei von Anfang an körperlich. Berühre sie "zufällig" an harmlosen Stellen. "Lass uns mal dort drüben ins...gehen", zeigst mit der einen Hand nach "dort drüben" und legst ihr die andere kurz auf den Rücken. Ganz nebenbei, ohne der Berührung eine große Bedeutung zuzumessen. Necke sie spielerisch (aber nicht verletzend werden). Steigere den Körperkontakt langsam. Achte aber auch auf ihre Reaktion. Wenn du merkst, dass sie sich sehr unsicher fühlt, zieh dich ein wenig zurück. Sprecht vor allem über Themen, die positiv besetzt sind. Irgendwann kannst du kurz den Arm um sie legen. Schau wieder wie sie reagiert. Gib ihr ein wenig Zeit, sich daran zu gewöhnen, bis du deinen Arm dauerhaft um sie legst. Auch das sollte einfach während des Gesprächs stattfinden. Beobachte wieder ihre Reaktion: Verhält sie sich neutral, wendet sie sich ab, kuschelt sie sich an? Bei neutral oder positiv kannst du weiter eskalieren. Wenn eure Köpfe sehr nahe beieinander sind (im Laufe des Gesprächst solltest du das hinkriegen), dann schnupper ein wenig an ihren Haaren, sprich ihr leise ins Ohr,... . Wenn sie dann was besonders lustiges oder schönes sagt oder ihr euch gerade besonders toll über etwas amüsiert, dann gib ihr einen Kuss auf die Wange. Setze das Gespräch dann einfach fort (oder was ihr auch immer gerade macht). Gib ihr kurze Zeit später einen Kuss auf die Stirn (meine Mädls haben mir erzählt, dass das ein Gefühl der Geborgenheit in ihnen auslöst. Kann nur hilfreich sein). Wenn du Glück hast, fällt sie dann schon über dich her. Wenn nicht, küsse sie kurz darauf wieder auf die Wange, näher dich aber ihren Lippen an. Entweder sie kommt dir entgegen, dann gehts von alleine. Wenn nicht, dann gib ihr einen ganz zarten Kuss auf die Lippen und schau wie sie reagiert. Wenn sie nicht will, respektiere es. Versuch aber, nicht enttäuscht zu reagieren. Du triffst dich NICHT mit ihr um sie zu küssen, sondern um eine schöne Zeit mit ihr zu verbringen und Spaß zu haben!

ich hab ma was gelesen.. ich hab's dan auch mal ausprobiert und es hat echt gut geklappt (hat sie auch bestätigt) also ; zuerst bau körperkontakt mit ihr auf so -zufffälige- berührungen und so ... am schluss wen ihr euch verabschiedet /-voreuchsteht und nich wisst was machen greif ihr an die hüfte und zieh sie an dich heran (LANGSAM) dann schau ihr in die augen dan schau ihr auf die lippen und beiss dir auf die lippen dann schau ihr wieder in die augen . das macht sie verrückt (positiv gemeint) den geh zum kuss über bleib dan kurz stehen zum schauen ob sie abweisd oder ja und dann wenn sie nicht abweisst küss sie ;))

Korrekten Antrag ausfüllen, abschicken, Genehmigung abwarten dann los.

Was möchtest Du wissen?