Wie kann man sich selbst hören?

4 Antworten

Du gehst in Windows auf Audiogeräte und wählst dein Mikrofon aus. Eigenschaften beim Mikrofon auswählen und unter Abhören einen Haken bei Gerät als Wiedergabequelle setzen und auf Übernehmen klicken.

Bontbee
Fragesteller

Es scheitert schon bei ,Audiogeräte' wo finde ich das? In den Einstellungen? Rechtsklick auf diese Lautsprecher icon?

HappyPhilXD  01.10.2021, 21:17
@Bontbee

Ja, versuch mal mit Rechtsklick auf den Lautsprecher. Oder einfach über die Windows Suchleiste mal Audiogeräte eingeben.

Moin,

Systemsteuerung -> Hardware und Sound -> Sound -> Aufnahme -> Rechtklick auf dein Mikrofon -> Eigenschaften -> Abhören -> Häkchen setzten und auf übernehmen klicken

Bontbee
Fragesteller

Das ist mal ausführlich geschrieben, vielen dank :D

Heii. Voicemod macht es dauerhaft möglich. Das nutze ich oft. Zusätzlich kann man auch die Stimme damit verändern. Im Discord bei Sprach und Videochat Eingabegerät auf Voicemod wechseln und im Programm sich selbst hören anschalten;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Teamspeak oder Discord z.B. kann man beim Mikrofon einstellen einen Test machen ob es funktioniert und richtig einegstellt ist, da kannst du dich auch selber hören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bontbee
Fragesteller

Das weiß ich, ich will mich aber 24/7 hören, wenn ich mit freunden rede etc.

NaruWheeeler  01.10.2021, 21:04

Wieso sollte man das wollen?xD