Wie kann man sich leise übergeben?

Support

Hallo Liliangel,

Du kannst Dich bei uns natürlich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung informieren.

Du sollst aber keine Tipps bekommen, mit denen du dir selbst schadest. Deine Frage haben wir deshalb geschlossen.

Dein Essverhalten hört sich für uns ungesund und unter Umständen sogar gefährlich an. Sprich deshalb bitte zusätzlich unbedingt mit einer Person Deines Vertrauens über Deine Körperwahrnehmung bzw. Deinen Abnehmwunsch. Im Idealfall vertraust Du Dich direkt Deinen Eltern oder Deinem Arzt an. Auf dieser Seite haben wir viele weitere Anlaufstellen und wichtige Infos für Dich zusammengestellt, die Dir helfen können:

https://www.gutefrage.net/aktionen/hilfe-gegen-essstoerungen

Alles Gute!

Viele GrüßeTed, Support1 von gutefrage

2 Antworten

Wenn der Würgereiz stark ist, kann man dieses Geräusch, was man dabei macht, einfach nicht verhindern. Ist ein Reflex.

Gar nicht. Du scheinst aber geradewegs in eine Essstörung zu rauschen. Verlasse diese Plattform und suche dir richtige Therapie!