Kurz vor dem übergeben?

FloAusSchwaben  14.07.2021, 01:31

Was ist denn der Grund dafür?

anonym123464
Fragesteller

habe grippe und mein Hals ist komplett überfüllt keine ahnung wie ich das formulieren kann

5 Antworten

Setze dich mit einem kalten Glas Wasser ans Fenster und atme etwas frische Luft. Summ dabei etwas ♡

Ich glaube das beste wäre es einfach über der Kloschüssel oder in einem Eimer raus zu lassen. Ich weiß, das ist nicht angenehm, aber wie ich finde besser als es drin zu behalten ^^ Wenn du wirklich nicht willst dann trink etwas Wasser ohne Sprudel, vielleicht gehts dann besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten ja immer übergeben danach fühl man sich ja besser hh auch wenn es eklig ist. Aber als ich schwanger war hatte mir spazieren geholfen also in der Wohnung oder auch mal am Fenster bisschen Luft einatmen aber wie gesagt am besten hat mir halt dieses spazieren bzw gehen durch die Wohnung geholfen

Riech am besten an Desinfektionsmittel. Das ist mein Ernst, das unterdrückt das, da es ein größerer Reiz ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

kaugummi kauen,Wasser trinken,an Zitrone lutschen