Wie kann man sich in assassins creed unity wieder auf eine Sequenz zurückgreifen?

1 Antwort

Hallo

Das ist leider ein sehr häufiger Fehler, der mir auch oft passiert. Du hast denke ich, aus Versehen auf die Franciade Schnellreise geklickt. Die Symbole liegen ja direkt nebeneinander... auf jeden Fall kommst du erst aus dem DLC raus, wenn du 1 oder 2 Sequenzen beendet hast, so war es jedenfalls bei mir. Wenn diese Sequenzen abgeschlossen wurden, erscheint auf der Karte eine Paris-Schnellreise. Also zurück zur Hauptstory. Leider gibt es meinen Wissens nach keine andere Möglichkeit, vorher nach Paris zurückzukehren. Deshalb kriegt man leider einige Spoiler bezüglich dem Anfang des DLCs, wenn das für dich aber in Ordnung ist, viel Spaß mit Unity.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung