wie kann man sich entspoilern?

5 Antworten

Spoilern heißt ja das Ende zu verraten, bevor man den Film gesehen hat. Also die einzige Möglichkeit, die ist sehe, ist den Film trotzdem anzusehen. Man kann etwas genießen, auch wenn man das Ergebnis vielleicht schon kennt.

Und dann ist es meistens nicht mehr so schlimm.

Das ist in der Regel nicht möglich, da sich der Spoiler ins Gedächtnis einbrennt.Die einzige Möglichkeit wäre eine Amnesie, aber die kann man nicht wirklich gezielt auslösen.

Die Autowerkstatt Deines Vertrauens anweisen den Spoiler fachgerecht zu demontieren.

So tun, als ob man selbst auf das, was einem gespoilert wurde, gekommen ist.