Wie kann man sich das Weinen am besten verdrücken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich atme immer ein paar Mal durch, schaue dabei weg und denke an etwas anderes, so wie "Nächste Woche gehe ich mit meiner Freundin Cafe trinken, was werde ich wohl bestellen" blabla :D 

Einfach die Gedanken in einer andere Richtung lenken. 

Ich schaue meistens nach oben damit keine Tränen fallen.

Du kannst auch an etwas denken, was dich wütend macht.

Viel Glück!

Kommentar von AlissaXenia
14.04.2016, 16:16

Danke💫

1

Nach oben schauen :D und dir bloß nicht denken " Wein nicht,wein nicht" sondern an etwas schönes :D

Eigentlich soll man Emotionen nicht unterdrücken,ich frag ja wirklich nicht wieso. Wenn Du nicht weinen willst,versuch an was schönes zu denken,oder an was,was Dich zum lachen gebracht hat.

Zwerchfell anspannen.

Luft anhalten, vom "Ziel" weggucken oder anw as schönes denken....so mach ich das immer :D

Was möchtest Du wissen?