Wie kann man sich besser durchsetzen?

2 Antworten

Nicht durchsetzen, andere Menschen verstehen, mit eigenen Interessen vergleichen und eine Lösung finden die beide Seiten akzeptieren.

Oder wie auch immer diese Frage gestellt ist, da fehlt der Kontext.

Bei einer Diskussion kannst du dich besser durchsetzen, indem du an deiner Rhetorik arbeitest. Dafür kannst du dir einige Videos vom Youtubekanal Redefabrik anschauen.

Wenn du dich in der Freundesgruppe durchsetzen willst, dann musst du vom Charakter dominanter werden und eine gewisse Körpersprache besitzen