wie kann man sich besonders machen?

3 Antworten

Am besten wohl auf positive Art und Weise?! Da gibt es kein Allgemeinrezept. Am besten sind hier Freundschaftsdienste. Dazu ist aber die passende Gelegenheit erforderlich und eine außergewöhnliche Tat oder Aktion. Dafür erfordert viel Gespür für die Situation und betreffende Person.

Dein ernst? Du liebst also jemanden? Also ganz einfach: Sei du selbst!! Wenn du ihm dann noch egal bist oder er dich nicht mag dann ist er es nicht wert!!

kack ihr in den Briefkasten

So eine dumme Antwort. Primitiv und asozial.

0

Wer hat eine gute Idee für eine Silvester-Überraschung für meinen Freund?

Hallo ihr lieben, mein Freund und ich hatten dieses Jahr ein sehr schweres. Wir feiern Silvester mit Freunden und sind dann Nachts alleine. Ich würde ihn gerne eine Überraschung machen das auch diese Silvester unvergesslich für ihn macht. Habt ihr Ideen? Schon mal danke.

...zur Frage

wie ein romantisches Date vorbereiten?

hey... ich möchte für meinen Freund ein unvergesslichen Tag machen. Der Tag sollte eher zu zweit genoßen werden. Ich habe an ein romantisches Bad gedacht mit Schaum, rosenblätter und Kerzen. Ich habe gehört, dass Rosenblätter nicht so gut sein sollen, da sie nur optisch positiv sind und nach dem Baden nur an der Haut kleben. Ich habe zwar Ideen, aber der Tag soll einfach unvergesslich werden und somit auch perfekt. Er holt mich gegen 10 Uhr ab und dannach kann es los gehen. Ich bitte um Ideen, die wirklich umsetzbar sind. wie gesagt ich habe schon die Idee mit dem Bad, aber auch dort weiß ich nicht ganz was ich genau machen soll... Dankeschön im voraus :)

...zur Frage

Ich bekomme sie nicht mehr aus meinem Kopf. Bitte helft mir?

Hallo Ich habe vor ein paar Jahren ein wirklich hübsches Mädchen gesehen und seit dem bekommen ich sie nicht mehr aus meinem Kopf. Ich muss fast immer wenn ich an der Stelle vorbei gehe wo ich sie gesehene habe an sie denken. Ich bin bei mir in der Straße entlang gegangen und dann was sie da und hat mich nach irgendetwas gefragt. Weiß jemand wie ich nicht mehr an sie denken muss? Mfg DayZHunter

...zur Frage

Wie mache ich mich bei Ihm im Fitnessstudio interessant oder aufmerksam So dass er auch nach meiner Nummer fragt Wir unterhalten uns ja schon mal einwenig?

Wie mache ich mich bei Ihm unvergesslich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?