wie kann man sich besonders machen?

2 Antworten

Am besten wohl auf positive Art und Weise?! Da gibt es kein Allgemeinrezept. Am besten sind hier Freundschaftsdienste. Dazu ist aber die passende Gelegenheit erforderlich und eine außergewöhnliche Tat oder Aktion. Dafür erfordert viel Gespür für die Situation und betreffende Person.

Dein ernst? Du liebst also jemanden? Also ganz einfach: Sei du selbst!! Wenn du ihm dann noch egal bist oder er dich nicht mag dann ist er es nicht wert!!