Wie kann man sich auf die Bundeswehr vorbereiten?

1 Antwort

Natürlich kannst du dich belesen, alle möglichen Fahrzeuge und Waffen lernen, die die BW im Bestand hat usw. ...

Was aber viel wichtiger ist, ist es sich ein Mindset anzueignen, was nicht so schnell bricht und auch den ersten Strapazen standhält. Körperliche Fitness und Disziplin sollten für dich an allererster Stelle stehen, deine Wissbegierigkeit solltest du auf jeden Fall aufrecht erhalten und weiter fördern.

Was es heißt wirklich gut in dem Job zu sein und worauf es als Soldat ankommt, das lernt man nicht in Internet sondern dann irgendwann durch die Erfahrung im Dienst.

EliasH578
Fragesteller

Danke das werde ich mir merken!