Wie kann man selber Mut machen?

Stef3198  21.01.2024, 14:24

Hast Du freunde, die Stiefel, oder zumindest Boots tragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstbewusst werden und es einfach tun. Anziehen, nicht darüber nachdenken und so rausgehen, als wär es so normal, wie ne Packung Zigaretten zu kaufen...

Heute im Kaufland:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...
 - (Männer, Reiten, Stiefel)

Also am einfachsten wäre es, sich Menschen zu suchen, die auch sowas tragen. Dann zusammen etwas starten…

ansonsten musst Du eben irgendwann anfangen.

an was für ne Art von Stiefeln denkst Du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei einigen brands verfüge ich über 10 Paare