Wie kann man seinen Freund/in mit jemanden verkuppeln?

11 Antworten

du solltest ihn jedenfalls nicht in ihrem namen um ein date bitten das ist der totale horror für einen jungen(meistens) du solltest ihr einfach mut zusprechen das sie auf ihn zugeht oder ihr tipps und so geben

Verkuppeln, das würde ich sein lassen, denn es ist lästig, aber Du kannst die beiden ja mal im Rahmen einer Feier einander vorstellen und dann wird sich von selber was ergeben oder eben auch nicht.

Gib ihnen ein rendevous in einem Café,doch es kommt auf die beiden an,ob sie sich auch mögen!

Früher war Kuppelei verboten. Und ich finde es schlimm. Eine Freundin hat das auch dauernd probiert, weil sie nicht kapiert hat, dass ich gar nicht will. Und weil ich nicht wollte, dass bei jedem Treffen immer irgendein Kumpel dabei ist, habe ich diesen Kontakt eingeschränkt und mich mit vernünftigeren Leuten umgeben.

Laß das! Mit Menschen spielt man nicht. Mehr als miteinander bekanntmachen ist nicht möglich. Den Rest müssen sie selber machen, WENN SIE WOLLEN.

Was möchtest Du wissen?