Wie kann man seinen A*sch weiter dehnen?
Etwas komische Frage aber bei mir passt fast nichts rein und würde das gernen ändern. Danke an alle ernsten Antworten
M17 bi
Mit was hast du bisher gedehnt?
Finger oder kleiner gegenstände
4 Antworten
Viel Gleitmittel.
Spielzeug nutzen die dafür geeignet sind.!
Wenn du unbedingt eine Gurke nehmen willst, dann unbedingt Gummi drüber... Danke.
Sonst einfach langsam Ran tasten. Man sieht ja selbst bei den P*rnos das die Herrschaften erst den Finger bei der andere Person reingeschieben, um das Gefühl zu bekommen
Ne Gurke ist zum Ausprobieren viel zu dick . Das ist wohl eher was für eine offene Vagina. Bricht auch viel zu leicht ab, weil keine Härte drin
Durch Dehnen, Gleitmittel und Geduld. Wieder und immer wieder. Wenn 5 mal nicht reicht, dsnn 8 mal. Wenn 8 mal nicht reicht, dann 10 mal. Und so weiter. Dann wirst Du einen Effekt bemerken
M 50 Bi
Klar, mit der Zeit, nach einigen wenigen Minuten /Sekunden, je nachdem, schließt sich der Ringmuskel wieder. Langfristig lässt er sich besser dehnen.
Mit viel Gleitgel, mit Dildos oder Analplugs
Bin zu jung für plugs bzw lebe noch bei meinen eltern da geht das nicht
Wiesodas denn zu jung???? Gucken dir deine Eltern denn auf den nackigen Po und zwischen die Beine????😮😯🙃
Am besten organisiert du dir ein paar Plugs/Dildos in verschiedenen Größen und viel Gleitgel.
Und dann einfach regelmäßig üben.
Für Gurken bin ich eh zu eng..maximal 3 finger