Wie kann man seinem Crush sichere Anzeichen geben das man auf ihn steht?

5 Antworten

Meist sagt schon ein verliebter "Blick" - ein An - "Strahlen" ...

Bild zum Beitrag

... mehr als 1000 Worte!^^

Alles Gute für Dich!
 - (Liebe, Crush)  - (Liebe, Crush)

Unternim viel mit ihm,suche Körperkontakt wie eigene handschläge oder schau ihn öfters Mal an.Rede positiv über ihn oder sag ihm was du für ihn empfindest.

Viel schreiben, halt naw und so was. Also komplimente

Und halt in der schule oder so mal anstupsen, ganz ausversehen natürlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Öfter mal reden
  • Augenkontakt und Körperkontakt suchen

Hin gehen und Bescheid sagen. Und lernen, dass die Chancen auf erwiderte Liebe nur unter 5% liegen. Und dann ins Kissen weinen.