Wie kann man seine Versandadresse im Google Store bearbeiten bzw. löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allgemein lässt sich diese meines Wissens nach nicht ändern, sondern nur je Bestellung.

Versandadresse bearbeiten:

  1. Suchen Sie die Sendung mit der Adresse, die Sie ändern möchten.
  2. Wählen Sie Bestellung ansehen aus.
  3. Wählen Sie Versandadresse ändern aus. Wenn diese Option nicht zu sehen ist, kann die Versandadresse nicht mehr geändert werden.
  4. Wählen Sie die neue Versandadresse aus. Wenn die gewünschte Adresse nicht angezeigt wird, tippen oder klicken Sie auf Weitere Adresse hinzufügen.
  5. Tippen oder klicken Sie auf Änderungen bestätigen.
Sie erhalten eine E-Mail vom Google Store mit der Bestätigung, dass Ihre Sendung geändert wurde.
Wenn Sie mehrere Sendungen haben, können Sie die Versandadresse für jede davon separat ändern. Wenn Sie die Versandadresse für die gesamte Bestellung ändern möchten, bearbeiten Sie alle Sendungen.

https://support.google.com/store/answer/2423477?hl=de

LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱
Lexikonroboter  15.12.2023, 15:28

Freut mich, dass es funktioniert. Herzlichen Dank für die Auszeichnung als Hilfreichste Antwort! Das motiviert zu weiterer Hilfe! 🌟🏆

Du kannst die Adresse löschen und verändern, nur nicht über den Google Store.

Gehe auf https://pay.google.com/#settings und oben links im Menü wähle Adressen aus, dort kannst du jegliche Änderungen oder löschungen vornehmen.

Neue Adressen kannst du hier oder auch im Vorgang einer Store Bestellung hinzufügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung