Wie kann man seine Kontakte mit Signal verknüpften?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verstehe ich jetzt nicht ganz. Sofern du Signal die Berechtigung zum Nutzen deiner Kontakte gegeben hast, erscheinen die Kontakte automatisch in Signal. Mit den Kontakten schreiben kannst du natürlich nur, wenn diese auch Signal haben.

Hallo,

du musst Signal einfach die Berechtigung geben auf deine Kontakte zuzugreifen. Dann siehst du, wenn du auf den blauen Stift (unten rechts) gehst wer von deinen Kontakten Signal hat.

Schöne Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Der beste Messenger: Signal