Wie kann man seine Bilder in google hochladen?

1 Antwort

Google durchsucht Internetseiten nach Schlagworten und versucht so passende Bilder zu finden. Wenn du also möchtest, dass die Bilder dort auftauchen, müsstest du eine Webseite erstellen, einen Text zu den Bildern schreiben und dann hoffen, dass Google die findet. Und selbst dann wären sie irgendwo in einer Unmenge von Bildern. Das ist kein praktikabler Weg. Ich würde versuchen die Bilder irgendwie anders einzufügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gianpiero545
Fragesteller

Gibt es eine bestimmte Webseite in dem ich meine bilder in google veröffentlichen kann?

staehrnchen  01.08.2020, 23:14
@Gianpiero545

Also dafür könntest du theoretisch irgendeine Seite nehmen. Aber es liegt halt am Google-Algorithmus, ob und an welcher Position die Bilder erscheinen werden. Das macht diesen Weg ziemlich unpraktisch. Ich würde versuchen die Bilder irgendwie anders einzufügen.

Luis3385  01.08.2020, 23:20
@Gianpiero545

du kannst dir eine homepage erstellen und da deine bilder veröffentlichen.

Gianpiero545
Fragesteller

Und wenn ja welche Seite würdest du mir empfehlen?