Pro Evolution Soccer 2014 - wie füge ich einen erstellten Spieler einer Mannschaft zu?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man nicht.Aber da du sehr darin hängst könntest du ja eine ganz wertlose Mannschaft komplett editieren.Nimm eine schwache Mannschaft die einen schwachen Ranking hat und keienr kennt.Falls du die Mannschaft hast kannst du per Editor den Namen des Vereins verändern,Logo,Trikots,Stadion usw! Geht aber bei einigen Mannschaften nicht wie z.B Bayern!Beim Spieler Editor Modus kannst du dann ja vom Verein das du ausgewählt hast die Spieler verändern/ editieren in dich und deinen Freunden.Falls da aber z.B ein Spieler zu viel ist den du gar nicht haben willst also ein ,,originaler´´ Spieler kannst du ihn dann bei Transfer löschen bzw vom Verein entfernen.Und willst du mit deiner Mannschaft vielleicht in der Bundesliga oder Premier League spielen und das geht ganz einfach!Bei Loga-Einstellungen kannst du Mannschaftebn wechseln lassen d,h z.B Real Madrid in die italienische Liga so kannst du das auch bei deinem editierten Verein machen.Also Verein auswählen-Verein editieren-Spieler editieren-Liga anpassen.Volia und schon hast du es.Naja,das dumme ist das du dann eine Mannschaft weniger hast,also nimm darum eine Mannschaft die keienr kennt vllt eine aus der AFC Champions League da oder so^^ und dann kann es mit der Meisterliga losgehen ;)

Ist zwar schon etwas lange her, aber das ist doch mal ein Vorschlag. Vielen Dank für den hilfreichen Text :).

0
@tcfiftyfour

Immer wieder gerne :D Rate dir jetzt PES 15 zuholen da das Game einfach nur genial ist ;)

0