Kindle bildschirmschoner ändern und eigene Fotos hinzufügen

2 Antworten

Den Bildschirmschoner kannst du nur über einen Jailbreak ändern. Das müsste im Mexxbooks-Forum irgendwo erklärt sein. Oder bei Amazon ins Kindle-Forum schauen. Wieso willst du dir Bilder auf den Touch laden? Das Ding ist ein E-Book-Reader, kein Tablet. Die ganze Hardware ist für's Lesen von Büchern ausgelegt. Da wär ein Tablet die bessere Wahl

Der Kindle wird teilweise über die Webung auf dem Bildschirmschoner finanziert. Daher ist er so günstig.

Von solchen Tricksereien würde ich daher die Finger lassen. Wenn das zu viele machen, ist die nächste Auflage vom Kindle dann halt 40 Euro oder so teurer...

Lezaza  26.08.2012, 17:52

Nicht ganz vollständig...

Es gibt zwar auch Kindle-Versionen die über Werbung finanziert werden (Spacial-Offers). Aber diese Werden in Deutschland nicht angeboten. Dass bei Kindle der "Bildschirmschoner" (Unzutreffende aber offizielle Bezeichnung) keine eignen Bilder mehr zulässt, ist bei allen Modellen gleich.