Wie kann man Romantisch sein!

5 Antworten

hahah du versuchst deinem freund zu helfen, obwohl du selber keine ahnung hast:D, okay egal: vielleicht ein romantisches Dinner zu zweit im Kerzenlicht oder ein Blütenbad für zwei? Außerdem musst du der Frau komplimente machen, über ihren tollen charakter oder ihr aussehen..

Zünde Kerzen An. Gehe beim Sonnenuntergang mit deinem Liebsten Spazieren. Schreibe ein Liebesbrief. Erstelle eine CD mit aufgenommenen Liedern. Streue Rosen auf's Bett :D

Eben das was vom Herzen kommt...

romantisch sein heißt albern sein.. und weiblich ^^

is nich böse gemeint aber so sehe ich das nunmal gerade eben ^^

Romantisch kannst du nur dann sein wenn du es ernst meinst weil dann kommen die gefühle von alleine und die süßen sachen

Da habt ihr offenbar beide Nachholbedarf. ;)

Seid gefühlsbetont. Romantik muss nicht Kitsch und Schmalz sein. Einfache, ehrliche Gefühle, die man dem anderen zeigt sind völlig ausreichend. Manch einem fällt´s halt bei Kerzenschein/ Sonnenuntergang/500 roten Rosen/... leichter.