Wie kann man random meeting Id´s von zoom herausfinden?

1 Antwort

Also es gibt viele Leute, die IDs ins Internet stellen, einfach aus "Spaß" oder so. So gegen letzten Jahres, als Schulen weltweit geschlossen wurden, haben paar Clowns immer wieder auf Twitter unter Hashtags die Zugangsdaten für ihre Schulkonferenzen hochgestellt, damit Fremde beitreten und den Unterricht stören. Nicht so toll. Ansonsten gibt es auf Twitter auch immer Veranstaltungen wo auch Zugangsdaten zu irgendwelchen Workshop Konferenz hochgestellt werden. Aber mit Absichz eben. Findet man unter #Zoom oder #Zoommeetings. :D

Ich hoffe das war mit "Random ID's gemeimt", weil sonst Keine Ahnung.