Wie kann man pyros oder vogelschrecks in die Luft schießen ohne Waffe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Problem ist, dass jeder Feuerwerkskörper so angewendet werden soll, wie es auf der Packung steht.
Wenn du damit experimentierst, dann kann es sein, dass dir Körperteile fehlen werden im Anschluss. Kleine Hautpartien, pfiffige Verbrennungen, oder nette Dachbrände oder ähnliches.
Es reicht eigentlich schon, die Pyros ganz normal zu verwenden, um damit
halbwegs kleine Abenteuer zu erleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marvin099
04.12.2015, 11:48

Ich hab ja ne Schreckschuss Waffe aber ich darf ja auf mein Grundstück nicht schießen weil die Patronen und die pyros das Grundstück verlasen

0

Willst du die Polizei an der Backe haben?

Vogelschreck: Pyro- Knallpatronen, genannt Vogelschreck 
(Bird Banger) sind erwerbsscheinpflichtig. Der Kleine Waffenschein, eine WBK oder selbst ein Jagdschein sind dafür keine gültigen Erwerbsberechtigungen. Es muss ein Munitionserwerbsschein vorgelegt werden, welcher entweder auf Munition aller Art oder Pyro- Knallpatronen ausgestellt ist.

http://www.pyro-artikel.de/rechtliches_zum_feuerwerk.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marvin099
04.12.2015, 11:48

Vogelschreck war ein Beispiel !!!!

0

Was möchtest Du wissen?