Wie kann man Produkttester/in werden?

2 Antworten

Ich habe in einer Münchener McDonalds-Filiale den damals noch nicht käuflichen "Long Chicken" testen dürfen... war reiner Zufall^^

Meld dich bei trnd an - da bin ich ich auch. Da kannst du alle paar Monate mal ein Produkt zum Testen bekommen. Je nach Interesse, Frauen testen beispielsweise keine Herrenrasierer und junge Leute eher keine Babysachen. ... deswegen kann es sein, dass man zwischendurch lange Pausen hat. Außerdem gibt es sehr viele Mitglieder und bei Sachen wie Pizzaburgern wird zB ausgelost.