Wie kann man Potcast's runterladen?

Gustl2007  09.06.2023, 22:07

Willst du den Podcast auf dem Handy oder MP3-Spieler haben?

Olivent
Fragesteller

MP3 Player hören aber auf dem Handy runterladen. Also damit ich es auf dem MP3 Player ziehen kann.

1 Antwort

Hallo,

Ich habe dann gestern doch geschlafen, also Entschuldigung für die Verspätung. Du kannst zwar den Podcast auf dein Handy runterladen, aber das ist verschlüsselt. Das heißt du kannst zwar diesen Podcast in der App Spotify offline hören, aber diese heruntergeladene Datei fingest du nirgendwo, sodass du sie dir als MP3 irgendwo hin kopieren kannst.

Sonst würden Musikkopien noch viel mehr werden, wenn man das so einfach kopieren kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung