wie kann man part dateien zusammenfügen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht automatisch wenn du z.B. Part 1 entpackst......dann entpackt er alles was dazugehört mit.

Genau DH!

0

Entweder wählst du alle parts aus und entpackst sie per rechtsklick:Hier entpacken, oder es ist eine .rar datei vorhanden und du öffnest nur diese !

Pdfs Dateien trotz Passwortschutz zusammenfügen?

Ich möchte mehrere pdf Dateien zusammenfügen, das Problem ist, dass sie alle (das selbe) Passwort haben. Ich kenne das Passwort, aber pdftk builder lässt mich die Dateien nicht zusammenfügen...kann mir jemand helfen?

...zur Frage

2 rar dateien zusammenfügen bzw. zu einer machen?Wie geht das?

Also, ich habe 2 dateien gedownloadet die ich zusammenfügen muss.Wie mache ich aus zwei rar dateien zu einer einzigen?

Danke schonmal! :)

...zur Frage

Mit dem *JDownloader* Part-Dateien weiter entpacken?!

Hallo! Ich habe gestern einen Download für einen Container gestartet und dazu extra den JDownloader installiert. Der Download war auf 20h angesetzt, woher es mich stark gewundert hat, als ich vorhin nach 8h Schlafens wieder an den PC kam und der Download angeblich fertig war. Insg. handelt es sich um 8 Dateien. Nun finde ich im DownloadOrdner die volumen.part0-Datei und die volumen.part1-Datei. Mehr nicht, Die Anderen sind ohne Grund wie vom Erdboden verschluckt. Ich habe dann Part 1 auf den DeskTop verschoben und mit dem Entpacken begonnen, aber darnach wird verlangt, Part 2 anzureihen. Dieser ist nicht aufspürbar. In der Downloadliste stand soviel wie, daß alle 8 Dateien wären heruntergeladen worden, es war mit 'nen grüner Haken usw. hinter jeder Datei. (Leider habe ich den Download versehentlich neugestartet, aber augenblicklich wieder abgebrochen, wodurch die Downloadliste einfach verschwunden ist.) Wo sind denn nun die ganzen Dateien?! Warum sind Part 0 und Part 1 da, aber alle Anderen nicht?!

...zur Frage

RAR-Splitarchiv - CRC-Fehler beheben

Hallo, habe bei Share-Online ein aus 20 RAR-Files bestehendes Archiv mit der aktuellsten Version von JDownloader 2 BETA runtergeladen (je 105 MB pro Datei, Part 20 hat 15 MB).

Jedoch kommen bei etwa drei Viertel des Splitarchives Meldungen von JDownloader, CRC-Fehler wären vorhanden.

Mit 7-Zip und WinRAR lässt sich das Archiv nicht entpacken und auch Reparaturen mit CRC-Killer und WinRAR brachten nichts.

Auch im Netz findet sich das Problem nicht so wie ich es habe.

Einige Dateien (darunter auch Part 20) sind ja in Ordnung!

Was soll ich machen?

Würde gerne auf einen erneuten Download verzichten...

Bitte nur antworten, wenn ihrs wisst!

LG, TurnAroundy.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?