Wie kann man noch einen bauerbeiter im boom beach kaufen?

Falls dass nicht geht*

2 Antworten

Hi

Der zweite Bauarbeiter ist ein Monatsabo.Du bezahlst 3.49€ pro Monat.Finde ich nicht gerade empfehlenswert.

Die Diamanten kannst du zum Beispiel für sofortige Upgrades von Gebäuden nutzen.Ich hab die nach ner Zeit aber einfach gespart.

Lg

Mit Diamanten kannst du Truppen instand beenden, ansonsten kannst du mit ihnen natürlich Gebäude fertig machen.

Im Shop bei der Händlerin, kannst du auch oft etwas für Juwelen kaufen, dies lohnt sich meist aber eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung