Wie kann man neue Medieninformationen im Windows Media Player sich holen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst auf das Album mit rechts klicken und dann auf Albuminformationen suchen oder so klicken. Dann öffnet sich ein neues Fenster da kannst du dann das wahre Album raussuchen. Klappt bei Maxi oder einzelnen Songs nicht so gut aber bei Culcha Candela schon!

Ansonsten kannst du auch Titel information Bilder etc. mit dem Tool MP3 Tag noch mal ändern!